Über mich

cris


                           

Hallo, mein Name ist Cristiane Lopes. Im Jahr 2004 hatte ich die brilliante Idee, mit dem zu arbeiten, was mich am glücklichsten macht – Hunde.

Englisch-, spanisch-, portugiesisch- und deutschsprachig, bin ich eine leidenschaftliche und professionelle Hundepflegerin und -stylistin, ausgebildet an der American Academy of Pet Grooming, New York City, USA und an der Escola de Estetica Animal, São Paulo, Brasil.

Nach mehreren Jahren Arbeit mit Hunden zuerst in Madrid und danach in New York mache ich nun Zürcher Hunde glücklich.

hunde coiffeur zürich, hunde frisör zürich, hunde pflege zürich, hundecoiffeur zürich, hundefrisör zürich, hundepflege zürich, hundespa zürich, hunde baden zürich, hunde fell schneiden zürich, hunde waschen zürich, krallen schneiden zürich, hunde nägel schneiden zürich, wiedikon